Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.










Nur dvct-zertifizierte Coachs
/uploads/tx_nidvct/1562/_DSC5479_02.jpg

Maren Neumann

Coach und Beraterin
 
Elbchaussee 204/8
22605 Hamburg
dvct-Mitglied seit: 31.03.2013
 
Sprachen: Deutsch, Englisch
 
info@marenneumann.de
http://www.marenneumann.de

Beschreibung

Business Coach für Menschen und Organisationen bei der Optimierung von Wachstums- und Veränderungsprozessen. Mit klarem Fokus auf deren persönlichen Erfolg.

 

Ihre Optionen

Branchen

  • keine Einträge gefunden

Schwerpunkte

  • Neuorientierung
  • Führung und Management
  • Changemanagement
  • Karriereplanung
  • Identität und Persönlichkeit

Zielgruppen

  • Künstler
  • Mitarbeiter
  • Privatpersonen
  • Selbstständige und Freiberufler
  • Team- und Gruppenleitung

Entfaltung

Informationen zum Persönlichkeitsseminar "Entfaltung"

herunterladen
9783842241510

Augenblicke zelebrieren

ISBN: 9783842241510

 

Coaching und Kunst - bei mir spielt das beides eine wichtige, sich ergänzende Rolle. Hier können eigene Wege gegangen werden. Ganz unerschrocken und wenn nötig ist man unbequem. Auf jeden Fall darf selbst gedacht werden und zugehört werden. Man fühlt sich in andere hinein. Kunst ist für mich elementar. Ich erlebe neue Freiräume. Dies ist auch ein wichtiger Bestandteil in meinem Coaching, dass ich Menschen in oder bei ihrer Veränderung ein Wegbegleiter bin, um für sich kreativ zu sein. 

Hier ein Buch, dass aus meiner Kreativität entstanden ist. 

 

Für den Inhalt des Profils ist ausschließlich der Profileigentümer verantwortlich.