Coach & Trainer Award 2010

Erster Coach & Trainer Award 2010 des Deutschen Verbandes für Coaching & Training e.V. geht an Carola Kamuff

Am 24.09. 2010 wurde in Bielefeld zum ersten Mal der Coach & Trainer Award 2010 des Deutschen Verbandes für Coaching & Training e.V. verliehen. Nachdem zunächst alle drei Finalisten ihre innovativen Konzepte im Rahmen des diesjährigen Trainings-Camps präsentieren konnten, stand am Abend fest: Die Gewinnerin ist Carola Kamuff!  Die 42jährige setzte sich mit ihrem Konzept „Der Weg zur guten Entscheidung“ knapp gegen Michael Weidner und das Team von [:co vadis], Jens Vogt und Jörg Mildner, durch. „Frau Kamuff hat den Mut, mit ihrem Konzept ein Thema aufzugreifen, welches bekannte Ansätze und neue Impulse verbindet und sowohl für Ganzheitlichkeit als auch für Individualität steht“, so dvct-Jurymitglied Gianni Liscia.

Neben Pokal und Urkunde darf sich Carola Kamuff ab sofort über den Titel „Gewinnerin des Coach & Trainer Award 2010 des Deutschen Verbandes für Coaching & Training e.V.“ freuen. Darüber hinaus bekommt sie die Möglichkeit, sich auf der Messe Zukunft Personal 2010 in Köln (12.-14. Oktober) drei Tage am Stand des dvct zu präsentieren.

Bewertet wurden von einer Jury aus Trainern, Coachs und Vertretern der Wirtschaft zunächst eine schriftliche Ausarbeitung des persönlichen Konzeptes und eine darauf aufbauende Live-Sequenz. Mit dem Coach & Trainer Award 2010 zeichnet der Deutsche Verband für Coaching und Training besonders innovative Coaching- und Trainingskonzepte aus. Und auch im nächsten Jahr haben Trainer und Coachs aus ganz Deutschland wieder die Möglichkeit, ihre Ideen und Konzepte unter Beweis zu stellen, denn ab jetzt soll es jährlich heißen: „und der Gewinner ist ...!“