dvct- Kongress "Zeit für Qualität"

Referenten können sich für Workshop oder Vortrag bewerben

Hamburg, 9. Januar 2014; Nach dem großen Erfolg des 1. dvct-Kongresses 2013 veranstaltet der Deutsche Verband für Coaching und Training e.V. am Montag, 10. November 2014 in Hamburg den 2. dvct-Kongress „Zeit für Qualität“. Referenten sind jetzt aufgerufen, sich für einen Workshop oder Vortrag auf dem Kongress zu bewerben.

Der Kongress ist eine Veranstaltung für Coachs, Trainer, Unternehmensvertreter und Weiterbildner. Die Teilnehmenden erleben Workshops und spannende Vorträge, ergänzt durch einen Ausstellerbereich mit spezifischen Themen und Angeboten.

Referenten haben die Möglichkeit, mit interessanten und innovativen Beiträgen einen Workshop zu veranstalten oder einen Vortrag zu halten. Von Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung über Führungs- und Vertriebsthemen bis hin zum Gesundheitsmanagement ist jedes Thema willkommen. Die Themen können und sollten so vielfältig wie die Coach- und Trainerlandschaft sein.

Die Referenten gestalten ihren Workshop oder Vortrag und haben zusätzlich die Möglichkeit, im Foyer einen Stand (Stehtisch und Roll-Up Display) zu platzieren. Dort besteht in zahlreichen Kommunikationspausen die Möglichkeit zur Präsentation und zum Austausch mit den Teilnehmern.

Interessierte Referenten erhalten weitere Informationen und das Anmeldeformular unter www.dvct.de oder unter Tel. 040/21997754. Eine Bewerbung als Referent ist bis zum 31. Januar 2014 möglich. Der dvct entscheidet nach Vorliegen der eingegangenen Bewerbungen über die Auswahl der Referenten.

Gegründet im August 2003 in Hamburg, hat sich der dvct binnen zehn Jahren zu einem der führenden Verbände für Coaching und Training in Deutschland entwickelt. Ansehen und Qualifikation von Trainern und Coachs in Deutschland werden gefördert und Verfahren zur Qualitätssicherung und –beurteilung wurden geschaffen. Heute hat der dvct über 1.100 Mitglieder.

Bundesstr. 11
20146 Hamburg