Supervision für professionelle Berater, eine Jahresgruppe an 5 Abenden in Berlin

Wer Andere professionell unterstützt und berät, braucht von Zeit zu Zeit einen vertraulichen und diskreten Kreis für einen inneren Rückhalt.
Bin ich in meinen Beratungen noch auf dem richtigen Weg? Sehe ich die Dinge klar und frei - oder bin ich persönlich involviert? Welche Fragen beschäftigen mich und was kann ich dazulernen?

Und manchmal ist es auch einfach gut, die Meinung und das feedback anderer Kollegen einzuholen, sich auszutauschen.
In unseren zweistündigen Treffen werden in einem schönen und respektvollen Miteinander Supervisionsfälle eingebracht und relevante Themen rund um das Alltagsleben als Berater/in beleuchtet und ausgetauscht.

1. Mittwoch, 21.3.2018
2. Mittwoch, 16.5.2017
3. Mittwoch, 29.8.2017
4. Mittwoch, 17.10.2017
5. Mittwoch, 12.12.2017

Die Treffen sind jeweils von 18-20 Uhr

Die Kosten für die gesamte Zeit betragen:
200 Euro (20 Euro je Stunde) zzgl. MwSt., 238 Euro.
Die Teilnehmeranzahl ist auf 9 Personen begrenzt, bitte melden Sie sich per mail an.

schirmer-rusch@coaching-individual.de

www.coaching-individual.de