Veranstaltungstermin am von Landwehr, Thomas

Boxenstopp für Ihre Karriere

Boxenstopp für Ihre Karriere

 Thomas Landwehr am 15. Mai 2018

im Zentrum dieses Workshops steht das Thema Karriere in einer digitalen Arbeitswelt

  • Klarheit gewinnen: Wo stehe ich gerade beruflich?
  • Wie ist meine strategische Ausrichtung – und ist sie stimmig?
  • Wie bestimme ich meinen Marktwert?
  • Welche Optionen habe ich innerhalb, aber vielleicht auch außerhalb meines Unternehmens?
  • Wie vermarkte ich mich ganz konkret

Fünf Stunden, fünf Workshop-Teilnehmer  – in entspannter Atmosphäre in attraktiven Räimlichkeiten zentral an der Hamburger Außenalster. Jeder Workshop ist etwas anders, weil die Themenschwerpunkte durch die Teilnehmer bestimmt werden. Zu jedem Themenpunkt entwickeln sich Diskussionen, Erfahrungsaustausch und natürlich ganz konkrete Fragen. Immer lebendig, immer unkompliziert und offen im Austausch.  Das sagen die Teilnehmer:

„Eine gute Mischung aus Praxis und Theorie“ „Erwartungen voll erfüllt – ich habe wichtige Impulse bekommen für meine berufliche Zukunft“ „Die Zeit verging wie im Flug“ „Ich glaube ich habe nun eine Menge zu tun“ „Guter Flow“ „Sehr offenes und konstruktives Arbeitsklima“

In diesem Jahr biete ich Ihnen weitere Boxenstopps an – begrenzt auf maximal fünf Teilnehmer, um genau diese Arbeitsatmosphäre zu ermöglichen. Es findet vorher ein klärendes Telefonat statt, um die jeweilige Bedarfsituation zu ermitteln und eine homogene Gruppe zu organisieren. Dieses Format richtet sich an Manager und Führungskräfte.

Termine 2018

29. Juni 2018 13-18

24. August 2018, Freitag 13-18

28. September 2018, Freitag 13-18h

26. Oktober 2018, Freitag 13-18h

30. November 2018, Freitag 13-18h


Seminarkosten 550€ inkl. MwSt. (inkl. Seminarunterlagen, einen Snack sowie Tagungsgetränke)

Detaillierte Infos und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier

thomas.landwehr@daskarrieresystem.de

0179 1403212