Veranstaltungstermin am von

Coaching for excellence, ein Weiterbildungswochenende für professionelle Berater in Berlin

Seit einigen Jahren bieten wir ausgebildeten Businesscoaches unter der Fortbildungsveranstaltung Coaching for Excellence praxisrelevante Fortbildungen an.
In diesem Jahr werden wir uns einem Thema widmen, das mich insbesondere in 2017 in der Arbeit mit Einzelnen und Teams - aber auch persönlich immer wieder beschäftigt hat:

Wie gehen wir als Berater in grossen, weltweiten Krisen und Unsicherheiten mit dem Thema Optimismus um?

Welche Bedeutung hat eine optimistische Haltung in der Beratungsarbeit?

Wie gehe ich persönlich mit diesem Thema um und welche eigenen Gedanken und Vorstellungen bringe ich bewusst oder unbewusst in den Coachingprozess hinein?

Wie kann ich eine optimistische Atmosphäre in einem Coachingprozess erzeugen und halten?

In Gesprächen, Übungen und Vorträgen werden wir uns diesem Thema nähern und konkret damit arbeiten.

Ich freue mich auf einen interessanten und inspirierenden Austausch und darauf, Kollegen wiederzutreffen und kennenzulernen.


Die Kosten der Weiterbildung betragen:
380 Euro (190 Euro je Tag) zzgl. MwSt.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 9 Leute begrenzt.

schirmer-rusch@coaching-individual.de

www.coaching-individual.de/