Termine - dvct

Webinar mit Nico Imér: "Markenbildung und Positionierung" - Wie man ganze Kundensegmente nachhaltig und erfolgreich erschließt. Termin: 10.07.2019, 19 Uhr

Auf vielfache Nachfrage zum Thema Marketing ist es uns gelungen, einen Top-Profi für unser nächstes Webinar zu gewinnen.

Nico Imér zeigt uns in diesem Webinar, wie sich ein strategischer Markenaufbau auch für Coaches und Selbstständige effizient anwenden lässt. Er gibt wertvolle Impulse, seine Marke, seine Positionierung und seine Potentiale aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und liefert dafür spannende und sofort anwendbare Einblicke in die Werbepsychologie und des Neuromarketings.

BMW, Walt Disney, adidas, Google, Chanel und Co. haben alles eines gemeinsam: Sie haben eine professionelle Strategie als Grundlage ihres Erfolges.

Eine Strategie ist ein valider Plan, der alle relevanten Einflussfaktoren analysiert, um mit diesem Wissen einen klaren Weg zu kreieren, der aufzeigt, wie Ziele effizient und nachhaltig erreicht werden können. Dieser Plan deckt alle möglichen Potentiale und Herausforderungen auf und führt dazu, dass die drei wichtigsten Ressourcen: Zeit, Geld und Kontakte bestmöglich eingesetzt werden können. Eine Strategie gibt damit Unternehmen als auch Menschen jeden Tag eine völlige Klarheit und Gewissheit, was sie wann, wie und warum zu tun haben.

Ein wichtiger Baustein so einer Strategie ist der Aufbau einer starken Marke auf Basis einer konsequenten, logischen Positionierung!
Dieser strategische Markenaufbau erzeugt eine Sogwirkung auf anvisierte Zielgruppen und schafft nachhaltige ökonomische Vorteile, beispielsweise in der Kundengewinnung und der Kundenbindung.

Zur Person:

Nico Imér arbeitet seit 22 Jahren führend für verschiedene Konzerne und durfte bislang über 190 Marken wie beispielsweise BMW, Pixar, Walt Disney, Louis Vuitton und Coca-Cola international im Bereich strategisches Marketing beraten. Dabei liegen seine besonderen Expertisen im Bereich der Werbepsychologie und des Neuromarketings. Die Essenz dieses Wissens hat er in seinem aktuellen Programm „EGORUPTION“ zusammengefasst mit dem er es Coaches und deren Klienten ermöglicht, strategisch die ideale Positionierung (Berufung) zu finden und mit einer individuellen Umsetzungsstrategie sicher zu realisieren.

Unsere Mitglieder erhalten in Kürze die Einladung dazu. Freuen Sie sich auf neue Strategien!