Veranstaltungstermin am von Heinrichmeyer, Gudrun

Arbeiten im gemeinsamen Informationsfeld in Iserlohn / NRW

An den Seminartagen beschäftigen wir uns einerseits mit der wissenschaftlichen Grundlagenforschung aus den Bereichen Neurobiologie, Psychologie, Intuitionsforschung, und Übertragung von Informationen außerhalb der bekannten Sinne, andererseits mit deren praktischen Implikationen und der Anwendung von Methoden, die diese neu erforschten Effekte nutzen, um Beratung noch effektiver zu gestalten.

Was alles verbindet ist das alternative Wissenschaftsmodell von Rupert Sheldrake, das postuliert, dass Information in Feldern organisiert ist und unser Gehirn eher wie ein Sender und Empfänger funktioniert.

Inzwischen gibt es eine Reihe von Methoden (2-Punkt, Matrix Energetix, QCT, etc.), die diese Ideen in praktische Methoden umsetzen. Eine Reihe davon habe ich erlernt, mit NLP-Methoden analysiert und auf das Wesentliche und gut Handhabbare reduziert. Diese Essenz möchte ich im Seminar gerne vermitteln.

 

 

--------------------------------------------------------------------------

Investition: 189 €

 

 

Alle weitere Infos zum Seminar