Veranstaltungstermin am von Komarek, Iris

Lernpraline "emotionaler Kontakt im eLearning - was sagt die NeuroWissenschaft?"

In den Online-Mini-Workshops stellen wir spannende Themen, Methoden und Tools kompakt und genussvoll vor. Natürlich führen wir sie auch gleich online durch und diskutieren über die Möglichkeiten. 

Die Lernpralinen sind für alle, die neugierig auf Neues sind - egal ob auf die Methode oder das Umsetzen im virtuellen Raum.

Lernpraline "emotionaler Kontakt im eLearning":

Immer wieder fragen wir Online-Trainer*innen uns, wie genau das geht, dass emotionale Nähe über räumliche Distanz hergestellt werden kann. Was genau braucht es, damit wir ein Gemeinschafts-Gefühl erleben können? Basierend auf Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften gibt uns Dr. Franz Hütter konkrete Tipps für die Gestaltung von Online-Seminaren, damit emotionale Nähe möglich wird.  

Anmeldung (25€, 18:30-20:30h - mit Dr. Franz Hütter

https://elopage.com/s/mindsystems/lernpralinen