Veranstaltungstermin am von Menzel, Nicole

"Mit Leichtigkeit zur akzeptierten Chefin" Onlineseminar für neue weibliche* Führungskräfte im Gesundheitswesen

 

Du bist neu in deiner Führungsposition oder du fühlst du dich noch nicht richtig angekommen bzw. sicher in dieser Funktion? Dann ist diese Fortbildung genau richtig für dich. Mit dem Onlinekurs „Mit Leichtigkeit zur akzeptierten Chefin“ unterstütze ich dich mit 6 Modulen sicher deinen Weg zu gehen. Dieser Kurs ist so konzipiert, dass du die Einheiten in einem für dich richtigen Tempo und zeitlich ganz flexibel, so wie es sich mit deinem Privat und Berufsleben vereinbaren lässt, absolvieren kannst. Jede Woche wird ein neues Modul für dich freigeschaltet. Du wirst 6 Monate Zugriff auf die Kursinhalte haben. Jedes Modul besteht aus mehreren Lerneinheiten in denen du Wichtiges zu den Themen Führung, Kommunikation, gesetzliche Grundlagen und noch vieles mehr vermittelst bekommst. Zusätzlich erhältst du auch noch in jedem Modul umfassendes Bonusmaterial das dich auf deinem Weg unterstützen wird. Innerhalb dieser 6 Wochen gibt es wöchentlich einen Live Termin, der aufgezeichnet wird und von dir auch noch später angesehen werden kann. Eine wichtige Unterstützung wird dir zusätzlich der kollegiale Austausch bieten.

Hier findest du weitere Informationen.