Veranstaltungstermin am von Heinrichmeyer, Gudrun

Themenseminar: Leicht im GleichGewicht - alles in Maßen

Ein Kurs für alle Menschen, die sich ganz konkret mit dem Thema Essverhalten auseinandersetzen möchten. Klar, Kuchen, Schokolade, Chips, Pizza und Co schmecken gut. Kann man auch mal essen, keine Frage. Wenn aus „mal“ „alles auf einmal“ wird oder aus einem Gummibärchen häufig eher die ganze Tüte, kann es durchaus sinnvoll sein, dieses Essverhalten in Frage zu stellen. Weitere Besonderheiten könnten sein unverhältnismäßig schnell, langsam, oft, selten, viel, wenig oder in Gesellschaft anders als allein zu essen, etc. Wir gehen der Sache ganz praktisch mit bewährten Methoden auf den Grund und stellen die Weichen für ein Leben mit Genuss und Lebendigkeit.

Teilnahmevoraussetzungen: NLP-Erfahrung und/oder Tätigkeit im Gesundheitsbereich. Die ergänzende Teilnahme am Kurs „Leicht im GleichGewicht - ein Anfang“ ist sinnvoll, aber keine Voraussetzung. Bei besonderen gesundheitlichen Einschränkungen oder Fragen zur Teilnahme am Kurs, nimm vorher Rücksprache mit Judith Nachtwey.

 

Investition
149€

 

Weitere Informationen und Anmeldung