Veranstaltungstermin am von Röder, Markus

Transformationswoche - Erkennen, Annehmen, Loslassen

Termin: 15.06.20-19.06.20
Ort: Kloster Steinfeld

Eine Woche voll Veränderungen - Es ist Zeit für Dich!

Wir möchten Dir mit dieser Woche Wege eröffnen, an denen Du bewusst wachsen kannst. Doch was ist Wachstum für Dich? Die Fragen, die sich dabei oft stellen sind: Welche Ziele sind die richtigen in meinem Leben? Kann ich mich selbst genügend lieben, einen anderen Weg zu gehen? Ist die Krise in der ich stecke, vielleicht eine Change zu mehr Veränderung? Was bedeutet Leben in Harmonie oder Kraft für mich dabei?  Dies sind typische Fragen mit denen die Menschen zu unseren Veränderungswochen kommen.Und ganz egal, was sich im Moment im Leben der Teilnehmer ereignet – in dieser Woche erkennst Du die entscheidenden Muster und Treiber, welche Dein Leben unbewusst steuern. Oft seit frühester Kindheit. Durch die folgenden drei Schritte kannst Du jedoch in die Veränderung gehen: Erkennen, Annehmen, Loslassen. Wahrheit wird ausgesprochen werden und reinigt Dein System. 

In tiefgreifenden und sehr berührenden Meditationen, Hypnosen, Aufstellungen und Ritualen öffnen wir den Zugang dazu. Deine inneren Anteile werden gesehen, verstanden und akzeptiert.

Als Arbeitsebene nutzen wir das Medizinrad in denen wir jeden Tag mit der Energie eines anderen Himmelsrichtung arbeiten. 

Im Süden geht es um Vertrauen und die emotionalen Muster der Kindheit
Im Norden geht es um Selbstverantwortung und die Themen des erwachsen seins
Der Westen geht um die innere Sehnsucht und Tiefe, aber auch Beziehung und Wachstum.
Der Osten  ist dann der Übergang in die Transformation
Und in der Mitte integrieren wir am Ende die einzelnen Ergebnisse.

Jede Himmelsrichtung hat seine eigenen Methoden und jede ist für sich unglaublich kraftvoll in der Veränderung. Die meditative Stille des Klosters unterstützt diesen Prozess. Wir bieten Dir einen Platz in dem Ankommen und bei Dir sein das Wichtigste sein darf. 

Weitere Informationen und Anmeldung:
www.training-deluxe.de/gesundheit_kurs/transformation_week.html