Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2021

Bis zum 30. Juni 2021
Bewerben. Profitieren. Gewinnen.

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Andrea Hummel

Haimhauser Straße 20
85241 Hebertshausen

Tel: -
Fax: -
Mobil: -
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.01.2020
E-Mail: hello@andreahummel-coaching.com
Internet: -

Beschreibung

Neben meiner Tätigkeit als Expertin für internationales Talent Management bin ich ein passionierter Systemischer Business Coach.

Durch meine langjährige HR-Erfahrung in einem internationalen Großkonzern und mein Wirtschaftspsychologie Studium bin ich spezialisiert auf Karriere- und Personalentwicklungs-, Konfliktmanagement-, Entscheidungs- als auch Transformationsthemen.

Ich bringe umfassende Erfahrung im Umgang mit Mitarbeitern, Führungskräften und Vorständen im Firmenkontext als auch mit Schülern. Studenten und Berufserfahrenen im Privatkontext mit. Meine positive und offene Art zeichnen mich aus. 

Branchen

keine Angaben

Schwerpunkte

  • Karriereplanung
  • Entscheidungsfindung
  • Potenzialentwicklung
  • Konflikte und Krisen
  • Identität und Persönlichkeit
  • Work-Life-Balance

Zielgruppen

  • Privatpersonen
  • Selbstständige und Freiberufler
  • Mitarbeiter