Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2020

Bewerben. Profitieren. Gewinnen.
Jetzt Konzept einreichen!

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Andreas Schaubmar

Coaching für Studenten, Schulabsolventen und veränderungsbereite Menschen

Tel: -
Fax: -
Mobil: -
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.11.2019
E-Mail: andidocoaching@gmail.com
Internet: www.andidocoaching.de

Beschreibung

Eine Karriere hat einen guten Start verdient. Und der beginnt bei der Erforschung der eigenen Persönlichkeit. 

Mit Methoden des Führungskräftecoachings erarbeiten wir die eigene Berufung, entdecken Stärken und Vorlieben und kompensieren die eine oder andere Schwäche. Ähnliche Ansätze sind auch für Berufstätige nützlich, die sich professionel verändern wollen.

Ich erlebe häufig, dass junge Leute zwar mit einem guten Schulabschluß, aber sonst sehr unvorbereitet in das Berufsleben starten. Hier kann ich bei der Orientierung und Zielfindung unterstützen. Dabei bringe ich meine fast zwanzigjährige Erfahrung als Führungskraft in der Industrie ein, ergänzt durch die Entwicklungen in der eigenen Familie. 

 

Branchen

keine Angaben

Schwerpunkte

  • Karriereplanung
  • Potenzialentwicklung
  • Identität und Persönlichkeit
  • Neuorientierung

Zielgruppen

  • Privatpersonen
  • Mitarbeiter
  • Existenzgründer
  • Selbstständige und Freiberufler