Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2018

FINALE
10. November 2018 in Hamburg

Regionale Foren

Treffen, Erleben, Mitmachen
Informationen und Termine

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Bernhard Wagner

Coach & Berater

Hafenweg 26a
45133 Münster

Tel: 0251 - 703 793 10
Fax: -
Mobil: -
Sprachen:
  • Deutsch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.01.2000
E-Mail: info@institut-muenster.de
Internet: http://institut-muenster.de

Beschreibung

Meine Kernkompetenz ist die Vielseitigkeit

In meinem beruflicher Werdegang habe ich als Leitender Angestellter bzw. Manager jahrelang Erfahrung in den Breichen Führung und Organisation sammeln dürfen. Als Spezialist für Organisation in verschiedenen Unternehmen war es immer meine Aufgabe übergreifend zu arbeiten, über den Tellerrand hinauszusehen.

Ähnlich ist es mit meiner Erfahrung bzw. Ausbildung als Coach und Trainer. Schon seit 2000 arbeite ich hier schon nebenberuflich. Begonnen hat es mit Sportlern und Lehreren. Mittlerweile begleite ich viele verschieden Menschen in Ihrere beruflichen und persönlichen Entwicklung. Von der Supervison von Managern bis zu Teamtrainings - von Berufseinsteigern bis zum Sportprofi.

Gerade die Verknüpfung der unterschiedlichen Themen und die Entdeckung der Gemeinsamkeiten machen meine Coachings und Trainings so einzigartig.

Neben dem Ruhrgebiet biete ich Coachings NLP-Ausbildungen in Münster (www.institut-muenster.de), dem Ruhrgebiet und in Bremen an.

So kann ich meinen Klienten auf Augenhöhe begegnen und mich statt auf das Erfassen des „Außens“ ganz auf das konzentrieren, worum es geht: den Menschen selbst.

Ausbildung/Qualifikationen:

Certified Business Trainer
NLP-Lehrtrainer, DVNLP
Psychosozialer Berater nach DVNLPt
CoreDynamik Coach, Trainer und Therapeut
Coach und Trainer dvct e.V.
20 Jahre Manager in verschiedenen Unternehmen
Sporttrainer (B-Lizenz)

Branchen

keine Angaben

Schwerpunkte

  • Work-Life-Balance
  • Identität und Persönlichkeit
  • Potenzialentwicklung
  • Führung und Management
  • Sonstiges

Zielgruppen

keine Angaben

News