Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2020

Meike Christiansen gewinnt mit ihrem
Teamcoaching-Tool TRUSTease®

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Birgit Käufl

Systemischer Gestalt Coach

Leitenweg 2
83661 Lenggries

Tel: 08042-3736
Fax: -
Mobil: 01714650864
Sprachen:
  • Spanisch
  • Englisch
Jahrgang: -
Aktiv seit: -
E-Mail: info@energie-balance-coaching.de
Internet: www.energie-balance-coaching.de

Beschreibung

Als systemischer Gestalt Coach, Dolmetscherin und ZMF habe ich zwei Haupttätigkeitsfelder: Multinationale Führungsteams und Zahnärzte und ihre Teams.

Durch meine Ausbildung, Erfahrung und multikuturellem Lebenslauf bin ich in der Lage Teams mit unterschiedlichen Grundmentalitäten zu Hochleistungsteams durch Verbesserung der Kommunikation und der emotionalen Intelligenz zu entwickeln.

Für Zahnärzte biete ich Teamentwicklungsprogramme, die speziell auf die Problematik des Zahnarztberufes eingehen, an.

Besondere Effizienz hat die Arbeit als Coaching Team (Mann/Frau-Prinzip) das ich zusammen mit Prof. Dr. Alberto Beuchot (Universität Monterey-Mexiko) auf internationaler Ebene und mit Wolfgang Bürger als Condor Coaching Team für Zahnärzte  anbiete.

 

Sehr gerne lade ich Sie zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch ein.

Branchen

  • Medizin/Gesundheitswesen
  • Fahrzeugbau

Schwerpunkte

  • Interkulturelles
  • Konflikte und Krisen
  • Changemanagement
  • Führung und Management
  • Körper und Gesundheit

Zielgruppen

  • Vorstand
  • Selbstständige und Freiberufler
  • Mitarbeiter
  • Abteilungsleitung