Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Vorhang auf:
Ab sofort können Sie sich bewerben!

dvct-Fachtagung

"Zeit für Umsetzungserfolge"
13. und 14. Januar 2020 in Göttingen

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Caren Latzel

Business & Management Coach

Tel: (040) 63664744
Fax: (032) 121252659
Mobil: 0170-8122300
Sprachen:
Jahrgang: 1972
Aktiv seit: 31.12.2007
E-Mail: info@il-cliente.de
Internet: -

Beschreibung

In meiner 15-jährigen Berufslaufbahn habe ich in und mit verschiedensten Branchen und an verschiedensten Orten gearbeitet. Ich habe die Seiten des Auftraggebers und des Dienstleisters kennengelernt, die der Führungskraft und die des Mitarbeiters, die der Angestellten und die der Selbstständigen. Das Wichtigste war immer die Begeisterung für meine Arbeit.

Nach zehn Jahren als Führungskraft mit Mitarbeiter- und Deckungsbeitragsverantwortung bei Finanz- und Telemarketing-Dienstleistern habe ich mich 2007 dazu entschieden, mich als Interim Managerin selbstständig zu machen. Mich reizten die permanenten neuen Herausforderungen, etwas bewegen zu können und Veränderungen mit zu gestalten. Die Tätigkeit als Interim Manager zwingt zum stetigen Perspektivenwechsel – und so habe ich mich zum Business Coach und zum Management Coach ausbilden lassen.

Das von mir angewendete Coachingmodell ist tiefenpsychologisch (C. G. Jung) fundiert, durch die logischen Ebenen des NLPs angereichert (R. Dilts) und in einen systemisch-lösungsorientierten (G. Bateson, J. Haley, P. Watzlawick, S. de Shazer) Gesamtzusammenhang eingebettet.

Mit großer Begeisterung unterstütze ich Menschen und Unternehmen dabei, Potentiale zu entdecken, klare Ziele zu identifizieren und neue Wege zu gehen.

“Man sieht Dinge und sagt: Warum? Aber ich träume von Dingen, die es niemals gab und sage:
Warum nicht?”
(George Bernard Shaw)

Branchen

  • Telekommunikation
  • Sonstiges
  • Marketing/Kommunikation
  • Unternehmensberatung
  • Banken/Finanzen

Schwerpunkte

  • Identität und Persönlichkeit
  • Potenzialentwicklung
  • Changemanagement
  • Führung und Management
  • Strategie und Visionen

Zielgruppen

  • Selbstständige und Freiberufler
  • Privatpersonen
  • Geschäftsleitung
  • Bereichsleitung
  • Abteilungsleitung