Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2018

geht an Stefanie Weßels
für ihr Konzept "Generationentheater"

Regionale Foren

Treffen, Erleben, Mitmachen
Informationen und Termine

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Christian Löckher-Hiemer

Personal- und Businesscoach (dvct), Gesundheitspädagoge

Tel: -
Fax: -
Mobil: -
Sprachen:
  • Englisch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.01.2016
E-Mail: -
Internet: -

Beschreibung

Ich bin seit 1980 Polizeibeamter und habe seit 1995 als zweites Standbein eine Firma (BodyMindBrain) gegründet. Ich führe seit dieser Zeit bei Behörden und Institutionen Seminare zur Deeskalation und Selbstbehauptung durch. Als Gesundheitspädagoge habe ich bereits bei mehreren Unternehmen das Betriebliche Gesundheitsmanagement eingeführt und Gesundheitstage organisiert. Am 04.09.2016 habe ich meine Ausbildung zum Personal- und Businesscoach bei Löhr Erfolgstraining in Verbindung mit V.I.E.L. Coaching mit der Zertifizierung abgeschlossen. 

Für Hochzeitspaare führe ich Freie Trauungen mit dem Erstellen der Zeremonie durch.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und lebe nach dem Motto "Man lernt nie aus und entwickelt sich immer weiter!"

Für weitere Informationen sehen Sie sich doch bitte meine eigene Homepage www.BodyMindBrain.de an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Branchen

  • Sonstiges
  • Medizin/Gesundheitswesen
  • Verwaltung/Behörde
  • Aus- und Weiterbildung

Schwerpunkte

  • Work-Life-Balance
  • Entscheidungsfindung
  • Körper und Gesundheit
  • Stressmanagement

Zielgruppen

  • Selbstständige und Freiberufler
  • Privatpersonen
  • Mitarbeiter
  • Geschäftsleitung