Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Vorhang auf:
Ab sofort können Sie sich bewerben!

dvct-Fachtagung

"Zeit für Umsetzungserfolge"
13. und 14. Januar 2020 in Göttingen

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Claudia Behrens

Business- und Personal - Coach

Süderquerweg 159a
21037 Hamburg

Tel: -
Fax: -
Mobil: 0162 926 2008
Sprachen:
  • Deutsch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 31.12.2009
E-Mail: info@claudia-behrens.de
Internet: http://www.claudia-behrens.de

Beschreibung

Mein Motto: Ständiges Lebenslanges Lernen und Mut zur Veränderun!

Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Spaß im Umgang mit Menschen zeichnen mich aus. Ich sehe in jedem Menschen (versteckte) Fähigkeiten und Entwicklungspotenziale.

Bereits während meiner Ausbldung in den 80ern entstand das Interesse Auszubildende zu fördern und zu stärken. Durch meine Tätigkeit als Personalreferentin verfüge ich über Kernkompetenzen um mit Menschen in unterschiedlichen Positionen zielgerichtet zu arbeiten.

Mein Lebensoptimismus, meine starke Zielorientierung, meine sozialen Kontakte und Feedbacks warem mir für meine Persönlichkeitsentwicklung sehr hilfreich. Meine Freude liegt darin Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer in den Phasen der Veränderung zu begeistern, zu motivieren, zu stützen und zu begleiten.

Aus diesem Grund habe ich "CB Erfolgreiche Lebensschritte" gegründet.

Mehr unter meiner Homepage: www.claudia-behrens.de

Glauben Sie daran, es steckt mehr in Ihnen!

Ich freue mich über einen Kontakt mit Ihnen!

Branchen

  • Medizin/Gesundheitswesen
  • Handwerk
  • Aus- und Weiterbildung

Schwerpunkte

  • Work-Life-Balance
  • Potenzialentwicklung
  • Karriereplanung
  • Neuorientierung
  • Stressmanagement

Zielgruppen

  • Team- und Gruppenleitung
  • Privatpersonen
  • Existenzgründer