Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2021

Bis zum 30. Juni 2021
Bewerben. Profitieren. Gewinnen.

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Dr. Cornelia Schicker

Mensch | Frau | Mutter

Bgm.-Haller-Weg, 2
86316 Friedberg-Rederzhausen

Tel: -
Fax: -
Mobil: 0173-3829700
Sprachen:
  • Deutsch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.01.2012
E-Mail: post@menschfraumutter.de
Internet: www.menschfraumutter.de

Beschreibung

Coaching ist die Verabredung mit dir selbst.
Als systemische Coachin begleite ich Frauen individuell und online in Einzelcoachings und mit meinen Gruppenangeboten.
Ich halte den Raum für Veränderung, Klarheit, und Richtungswechsel. Ich bin eine Wegbegleiterin auf dem Weg zur ureigenen Lösung.

Ich trage weibliches BewusstSein in die Welt. Und wenn du möchtest, dann ist mein Refugium für Seele & Weiblichkeit auch dein Raum für deine weibliche Bewusstseins-Reise.

 

 

 

Branchen

keine Angaben

Schwerpunkte

  • Identität und Persönlichkeit

Zielgruppen

  • Privatpersonen
  • Selbstständige und Freiberufler
  • Geschäftsleitung
  • Team- und Gruppenleitung