Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Award geht an Alexandra Götzfried
„Leadership Hero’s Journey“

dvct-Fachtagung

"Zürcher Ressourcenmodell"
Dr. Maja Storch

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Daniela Bartolme

Business Coach für Mitarbeiter u. Führungskräfte aus Vertrieb und Kundenmanagement

Dr. Gustav-Knodel-Straße 24b
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Tel: +49 (0) 178-6897647
Fax:
Mobil: +49 (0) 178-6897647
Sprachen:
  • Deutsch
Jahrgang: 1980
Aktiv seit: 31.12.2003
E-Mail: mail@daniela-bartolme.de
Internet: www.daniela-bartolme.de

Beschreibung

Ich bin Sales Trainerin & Business Coach aus Leidenschaft. Mit gerade einmal 27 Jahren wagte ich 2008 den Schritt in die Selbständigkeit. Seitdem vertrauen mir mittelständische und große Unternehmen, u. a. aus den Branchen Telekommunikation, Mobilfunk, Industrie und Handel. Das Verkaufen am Telefon lernte ich von der Pike auf, bei einem der größten Service Dienstleister Deutschlands. Bis heute schätzen dies meine Kunden und Teilnehmer sehr und belohnen dies mit Vertrauen.

 

 

 

Branchen

  • Aus- und Weiterbildung
  • Handel/E-Commerce
  • Telekommunikation

Schwerpunkte

  • Identität und Persönlichkeit
  • Potenzialentwicklung
  • Strategie und Visionen

Zielgruppen

  • Mitarbeiter