Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Vorhang auf:
Ab sofort können Sie sich bewerben!

dvct-Fachtagung

"Zeit für Umsetzungserfolge"
13. und 14. Januar 2020 in Göttingen

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Erik Mautsch

Agile-/Business Coach, NLP Coach und Trainer

Orankestraße 1
13053 Berlin

Tel: -
Fax: -
Mobil: +49 179 45 74 357
Sprachen:
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.10.2008
E-Mail: erik.mautsch@emcc.biz
Internet: http://nework.coach

Beschreibung

Ich bin studierter Wirtschaftsinformatiker, ausgebildeter Agile Coach (Scrum Alliance), NLP Coach, EMDR Therapeut (Society of NLP) und Fitness Trainer (Deutsche Sporthochschule Köln). Im Rahmen meines systemischen Ansatzes betrachte ich nicht nur den Kunden als Einzelperson oder Team, sondern berücksichtige auch sein soziales Umfeld – mit anderen Worten: das System, in dem er sich befindet.

Einerseits begleite ich Privatpersonen in Ihrer persönlichen Entwicklung. Anderseits arbeite ich auch als Agile Coach in der Personal- und Organisationsentwicklung für Startups und DAX-Unternehmen. 


Mein Know-how reflektiere ich stets im Rahmen meiner parallelen Forschungs- und Lehrtätigkeiten mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, u. a. an der Universität Potsdam und der HTW Berlin.

Coaching kann sowohl private als auch berufliche Fragestellungen berühren. Beide Bereiche sind oft eng miteinander verknüpft, sodass persönliche Themen auch in ein Business Coaching einfließen können und umgekehrt.

Profilabrundend - meine Agilität beweise ich nicht nur in meinen erfolgreichen Beratungs- und Coachingprojekten, sondern ebenfalls bei sportlichen Aktivitäten wie einem Marathon oder IronMan. Als Triathlet und Vereinssportler erkläre ich Ihnen, warum es als Team nicht viel Sinn macht, wenn die Ersten bereits die Ziellinie überschritten haben und die Letzten noch an der Startlinie stehen!

Sie suchen einen ausgebildeten, authentischen und sportlichen Coach für ihre Weiterentwicklung als Einzelperson | Team | Organisation?

P.S. Mit primärem Fokus auf privates und fitnessbetontes Einzelcoaching/-training: personal.coach

Branchen

  • Bildung
  • Unternehmensberatung
  • Aus- und Weiterbildung
  • Politik/Soziales
  • Forschung/Wissenschaft
  • Medizin/Gesundheitswesen

Schwerpunkte

  • Körper und Gesundheit
  • Strategie und Visionen
  • Potenzialentwicklung
  • Konflikte und Krisen
  • Changemanagement
  • Entscheidungsfindung

Zielgruppen

  • Mitarbeiter
  • Privatpersonen
  • Team- und Gruppenleitung
  • Geschäftsleitung