Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2021

Bis zum 30. Juni 2021
Bewerben. Profitieren. Gewinnen.

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Frauke Hoth

Coaching und Beratung bei inter- und intrapersonellen Konflikten

Susannenstraße 21a
20357 Hamburg

Tel: +4940-43 25 25 00
Fax: -
Mobil: +49 179-52 15 420
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.05.2001
E-Mail: f.hoth@hoch-3.com
Internet: www.konflikt-coaching.org

Beschreibung

 

Ich mag Konflikte

Die inneren, die zwischenmenschlichen und die in Organisationen.

Das hört sich vielleicht erstmal merkwürdig an. Und zugegeben: Die eigenen Konflikte mag ich deutlich weniger. Aber: Konflikte haben Kraft. Sie sind dynamisch und bringen die Dinge in Bewegung. Wenn alles gut läuft, entsteht durch sie etwas Neues, etwas Besseres. Mit Menschen in Konflikten, Krisen und herausfordernden Situationen zu arbeiten und die Energie zu wandeln, ist mein Ding! Ich unterstütze Menschen in Umbruchsituationen, die Dynamiken in konstruktive Bahnen zu lenken. Ich habe eine scharfe Beobachtungsgabe,kann das Wahrgenommene wertschätzend analysieren und für meine Klienten nutzbar reflektieren. Ich helfe konstruktiven Kontakt wieder möglich zu machen, dort wo er vor lauter Druck und angesammeltem Frust nicht mehr möglich scheint. Mit Empathie, systemischem Denken und liebevollem Humor.

 

Branchen

keine Angaben

Schwerpunkte

  • Changemanagement
  • Entscheidungsfindung
  • Führung und Management
  • Konflikte und Krisen

Zielgruppen

  • Abteilungsleitung
  • Bereichsleitung
  • Geschäftsleitung
  • Privatpersonen
  • Team- und Gruppenleitung