Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Vorhang auf:
Ab sofort können Sie sich bewerben!

dvct-Fachtagung

"Zeit für Umsetzungserfolge"
13. und 14. Januar 2020 in Göttingen

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Gerlinde Ziemendorff

Coach und Supervisorin im Bildungsbereich

Wilhelmweg 25
32756 Detmold

Tel: 05231944924
Fax: -
Mobil: -
Sprachen:
  • Deutsch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.01.2011
E-Mail: info@ziemendorff.de
Internet: www.ziemendorff.de

Beschreibung

Ich biete Coaching im Bildungsbereich und für soziale Dienstleister an. Ich arbeite u.a. mit dem Zürcher Ressourcenmodell, mit Konzepte der Transaktionsanalyse und mit den Methoden der Prozessorientierten embodiementorientierten Psychologie (PEP) nach Dr.Michael Bohne.

Meine langjährige praktische Erfahrung im Bildungsbereich (Lehrerin und Lehrerausbilderin) und meine Leitungserfahrungen qualifizieren mich besonders für Menschen in Leitungspositionen und für Menschen, die in dieses Berufsfeld einsteigen und neue Kompetenzen und Unterstützung zur Weiterentwicklung brauchen.. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist Gesundheitsmanagement in Schulen und Schulentwicklung.

Branchen

  • Medizin/Gesundheitswesen
  • Politik/Soziales
  • Aus- und Weiterbildung

Schwerpunkte

  • Zeitmanagement
  • Identität und Persönlichkeit
  • Körper und Gesundheit
  • Neuorientierung
  • Stressmanagement

Zielgruppen

  • Team- und Gruppenleitung
  • Selbstständige und Freiberufler
  • Privatpersonen