Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Finale in Hamburg
am 8. November 2019!

dvct-Fachtagung

"Zürcher Ressourcenmodell"
Dr. Maja Storch

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Gisela Leister

Business Coach & Karriereberaterin

22397 Hamburg

Tel: 040 60449458
Fax: 040 4014789
Mobil: 0163 2730261
Sprachen:
  • Italienisch
  • Französisch
  • Englisch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 31.12.2007
E-Mail: consulting@leister-web.de
Internet: http://www.gisela-leister-consulting.de

Beschreibung

Als Coach und Beraterin biete ich Unternehmen und Privatkunden ein individuelles Dienstleistungsangebot in den Bereichen

  • Business Coaching
  • Karriereberatung
  • Gründerberatung

mit dem Ziel, Menschen wirksam im beruflichen Kontext zu unterstützen.

In die Zusammenarbeit mit meinen Klienten bringe ich langjährige Berufserfahrung und Feldkompetenz als Fach- und Führungskraft, eine fundierte Ausbildung zum zertifizierten Business Coach und umfangreiche Beratungspraxis ein.

Dabei verbinde ich analytisch-strukturiertes Herangehen bei der Erarbeitung von Lösungen mit Empathie, Wertschätzung und absoluter Diskretion. In einer vertrauensvollen und konstruktiven Gesprächsatmosphäre steht bei mir der Klient mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund.

Ich unterstüzte meine Klienten als Sparringspartner und Feedbackgeber bei der Verwandlung von Problemen in motivierende Ziele, der Erarbeitung von individuellen Lösungsansätzen und der Gewinnung von persönlichen Ressourcen und Handlungsoptionen für die Umsetzung.

Meine Coachings basieren auf einem systemischen Ansatz, wobei ich als Ausgangspunkt meiner Arbeit ein 5-Phasen-Modell zur Strukturierung des Prozesses anwende.
Im Gespräch nutze ich situativ anerkannte Coachingmethoden und -interventionen, um mit dem Coachee lösungsorientiert Veränderungsprozesse anzustoßen und diese nach Bedarf zu begleiten.

Im Rahmen meiner Karriere- und Gründerberatung verbinde ich die Wissensvermittlung zu den relevanten Themen mit Elementen aus Coaching und Training.

Nähere Informationen zu meiner Person, meiner Arbeitsweise und meinen Themenschwerpunkten finden Sie auf meiner Hompage.

Branchen

  • Unternehmensberatung
  • Chemie/Pharma
  • Banken/Finanzen

Schwerpunkte

  • Potenzialentwicklung
  • Karriereplanung
  • Konflikte und Krisen
  • Führung und Management

Zielgruppen

  • Team- und Gruppenleitung
  • Selbstständige und Freiberufler
  • Geschäftsleitung
  • Bereichsleitung
  • Abteilungsleitung