Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2021

Bis zum 30. Juni 2021
Bewerben. Profitieren. Gewinnen.

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Heike Schröder

Systemische Beraterin

Ebereschenstr. 60
16552 Schildow

Tel: 0049 33 056 966 32
Fax:
Mobil: 0049 163 721 10 67
Sprachen:
Jahrgang: 1967
Aktiv seit: 01.01.2007
E-Mail: mail@sinn-wandel.de
Internet: http://www.sinn-wandel.de

Beschreibung

<iframe id="twttrHubFrameSecure" name="twttrHubFrameSecure" src="https://platform.twitter.com/widgets/hub.html" frameborder="0" scrolling="no"></iframe><iframe id="twttrHubFrame" name="twttrHubFrame" src="http://platform.twitter.com/widgets/hub.html" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Betriebswirtschaft ist meine Herkunft, Finanzen waren meine Heimat und Zahlen mein Werkzeug. Seit 10 Jahren bin ich selbständig tätig: coache, berate, trainiere und moderiere mit Leidenschaft und hoher Wertschätzung für das, was mir begegnet.

<script type="text/javascript" src="chrome://piccshare/content/piccshare-min.js"></script>

Meine Begeisterung richtet sich auf die Unterstützung von Veränderungsprozessen einzelner Menschen an Wendepunkten in ihrer Karriere sowie Change Prozessen in Unternehmen und Organsiationen.

Meine Schwerpunkte:

Change Management (Seminare für Competence on Top sowie Begleiten von Veränderungsprozessen in Unternehmen und Organisationen, besondere Kompetenzen und Erfahrungen mit Großgruppenmethoden)

KarriereBeratung (Werteklärung, Biographie- und Karriereanalyse, Profil- und Strategie-Entwicklung)

 

Branchen

  • Handel/E-Commerce
  • Sonstiges
  • Banken/Finanzen
  • Aus- und Weiterbildung

Schwerpunkte

  • Projektmanagement
  • Karriereplanung
  • Changemanagement
  • Neuorientierung
  • Strategie und Visionen

Zielgruppen

  • Team- und Gruppenleitung
  • Selbstständige und Freiberufler
  • Privatpersonen
  • Geschäftsleitung
  • Abteilungsleitung