Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2021

Bis zum 30. Juni 2021
Bewerben. Profitieren. Gewinnen.

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Hilda Müller-Seydlitz

Vielfalt verbinden - Corporate Culture Coaching

Josefstr. 8a
82041 Deisenhofen bei München

Tel: 089 20976820
Fax: -
Mobil: 0160 4722837
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 06.05.2019
E-Mail: hilda@vielfaltverbinden.de
Internet: www.vielfaltverbinden.de

Beschreibung

Was meine Arbeit ausmacht

Mehr Freude und mehr Zusammenhalt. Das ist mein Anliegen.

Als Business Coach und Mediatorin begleite ich Unternehmer*innen und  Führungskräfte im Kulturwandel und bei der Führungskräfteentwicklung.
Damit Sie die Voraussetzungen schaffen, unter denen sich Potenzial entfalten und Vielfalt verbinden kann. Dann wachsen Freude und Erfolg, was zu besseren Ergebnissen in Unternehmen führt.

Ruhe, Klarheit, Wärme und Augenhöhe kennzeichnen meinen Arbeitsstil.

Ich arbeite gerne im Grünen, weil die Natur Perspektivwechsel und neue Wege besonders gut ermöglicht. Mein Standort in München ist die Kraemer’sche Kunstmühle: kreatives Arbeiten in einer grünen Oase.

Coachingschwerpunkte und -Besonderheiten

Einzelcoaching und Teamcoaching für Unternehmer*innen, Führungskräfte und andere Menschen, die sich mehr Freude, Erfüllung und Erfolg in der Arbeit wünschen. Wichtige Themen:

  • Menschliche Führung und Leadership
  • Zielklarheit und Bewusstsein für Sinn und Werte
  • Entwicklung von Stärken und Potenzialen
  • Klare, effektive Kommunikation & Auflösung von Konflikten

Arbeitssprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Papiamento.

Beruflicher Hintergrund

Als Betriebswirtin habe ich über 25 Jahre internationale Managementerfahrung. Gelebt und gearbeitet habe ich auf Aruba, in den Niederlanden, in Frankreich und Deutschland und habe sehr gerne bunte Teams geführt. Ich habe erfahren können, wie sehr eine menschliche Unternehmenskultur zur Entwicklung und Freude jedes Einzelnen, sowie zum Erfolg eines Unternehmens beiträgt.

Ausbildung

  • MSc. Betriebswirtschaft (Erasmus Universiteit Rotterdam)
  • Systemischer Business Coach
  • Wirtschaftsmediatorin
  • Fortbildungen in Positiver Psychologie und Business Coaching
  • Corporate Happiness®️

Branchen

keine Angaben

Schwerpunkte

keine Angaben

Zielgruppen

keine Angaben