Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Finale in Hamburg
am 8. November 2019!

dvct-Fachtagung

"Zürcher Ressourcenmodell"
Dr. Maja Storch

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Isabel Thielen

Juristin, Diplom-Psychologin, Systemischer Business Coach

Tel: -
Fax: -
Mobil: 0172 / 897 8997
Sprachen:
Jahrgang: -
Aktiv seit: 31.12.2002
E-Mail: info@thielen-businesscoaching.de
Internet: http://www.thielen-businesscoaching.de

Beschreibung

Meine langjährige berufliche Tätigkeit als Personalleiterin und Führungskraft in einem Medienunternehmen mit Ausbildungshintergrund Jura (Examen) und Psychologie (Diplom und Dissertation) bildet einen fundierten Hintergrund für meine Tätigkeit als Businesscoach. Dabei ist mein Coaching-Ansatz konstruktivistisch, systemisch und lösungsorientiert, jeweils begleitet von psychologischem Fachwissen. Gerade die profunde Kenntnis im Umgang mit Organisationsstrukturen und -systemen sowie die intensive Erfahrung des Führungsalltags im Unternehmen bildet eine sehr praxisorientierte Grundlage für meine Coachings.

Branchen

keine Angaben

Schwerpunkte

  • Konflikte und Krisen
  • Entscheidungsfindung
  • Changemanagement
  • Übergangssituation
  • Führung und Management

Zielgruppen

keine Angaben