Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2021

Bis zum 30. Juni 2021
Bewerben. Profitieren. Gewinnen.

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Jan Diringer

Lebenstraum-Verwirkliche

Fichtenweg 9
29683 Bad Fallingbostel

Tel: +49 (0)1712068068
Fax: -
Mobil:
Sprachen:
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.01.2009
E-Mail: info@jandiringer.de
Internet: https://jandiringer.de

Beschreibung

Das Leben ist bunt und mein berufliches Leben ist es bestimmt.
Handwerk, Großhandel, Einzelhandel, Gastronomie, Industrie, Sport sind die Berufsfelder, in denen ich bis jetzt gearbeitet habe. Angestellter, Gründer, Geschäftsführer, Soloselbstständiger sind die Positionen, in denen ich tätig war und bin.
Ich arbeite mit Menschen, die das Gefühl haben, das Leben hält noch viel für sie bereit.

Die alte Strukturen verlassen wollen und neue Verhaltensweisen in sich kultivieren möchten.

Die Wandel für etwas Gutes halten, auch wenn er Angst macht.

Die mutig die nächsten Schritte auf ihrem Lebensweg gehen wollen und dafür einen Begleiter suchen.

Mein Leben ist Wandel und immer wieder Aufbruch ins Unbekannte. Ich habe mich immer wieder neu kennenlernen dürfen und in neuen Situationen wieder gefunden. Ich glaube nach all diesen Erfahrungen ganz fest daran, dass Wandel möglich ist, auch wenn er im Moment unmöglich erscheint. Wenn du für deinen Wandel einen professionellen Begleiter suchst, dann rufe mich doch einfach an (01712068068), schreibe mir eine mail: jan@jandiringer.de. oder verabrede dich auf einen Kaffee calendly.com/jandiringer/virtueller-kaffee-oder-teee

Branchen

keine Angaben

Schwerpunkte

  • Identität und Persönlichkeit
  • Potenzialentwicklung
  • Konflikte und Krisen
  • Strategie und Visionen

Zielgruppen

  • Sportler
  • Selbstständige und Freiberufler
  • Privatpersonen
  • Existenzgründer