Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Award geht an Alexandra Götzfried
„Leadership Hero’s Journey“

dvct-Fachtagung

"Zürcher Ressourcenmodell"
Dr. Maja Storch

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Jasmin Biermann-Gässler

Coach und Berater für berufliches Placement

Lehenstraße 25
78166 Donaueschingen

Tel: 0771- 896599-50
Fax: 0771- 896599-51
Mobil: -
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.09.1999
E-Mail: mail@biema.de
Internet: http://www.biema.de

Beschreibung

Als Business- und Mentalcoach (IHK), Innovationstrainerin (STZ) und Profilerin (GEVA) berate und coache ich mit meinem Kompetenzteam individuell, nachhaltig und vor allem erfolgreich an mehreren Standorten vom Schwarzwald-Baar-Heuberg bis hin zum Bodensee. Ich bin die Inhaberin einer Placementagentur namens biema- beruflich richtig platziert.

Unsere Placementangebote umfassen das Inplacement, das Outplacement und das Betterplacement. Näheres finden Sie auf meiner Homepage: www.biema.de

Als Speaker, Coach und Dozentin bin ich seit 1999 für Bildungseinrichtungen, Hochschulen, Kammern, Verbände, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen tätig.

Für meine Tätigkeit wurden mein Team und ich bereits mehrfach ausgezeichnet. biema ist als zertifiziertes Beratungsunternehmen bundesweit anerkannt.

 

Branchen

  • Sonstiges

Schwerpunkte

  • Führung und Management
  • Identität und Persönlichkeit
  • Karriereplanung
  • Potenzialentwicklung
  • Entscheidungsfindung
  • Neuorientierung

Zielgruppen

  • Abteilungsleitung
  • Bereichsleitung
  • Geschäftsleitung
  • Privatpersonen