Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2020

Bewerben. Profitieren. Gewinnen.
Jetzt Konzept einreichen!

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Kai Pfitzner

Management-Coach und Berater

Konrad-Reuter-Str. 6
22393 Hamburg

Tel: 040/60049441
Fax: -
Mobil: 0160/98977350
Sprachen:
  • Englisch
  • Deutsch
Jahrgang: 2017
Aktiv seit: 01.06.2010
E-Mail: kp@pfitzner-coaching.de
Internet: https://pfitzner-coaching.de/

Beschreibung

Jahrgang 1961, verheiratet, lebt in Hamburg, 3 Kinder. Langjährige Berufserfahrung als Geschäftsführer in Energiewirtschaft, IT und Management-Beratung, seit 2010 freiberuflicher Berater und Coach. Spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von Veränderungsprozessen und das Coaching von Führungskräften in neuen Führungsrollen.

Kompetenzen

Strategie-Entwicklung und -Umsetzung

Gestaltung und Konzeption von Veränderungs-Prozessen

Systematische Führungskräfte-Entwicklung

Coaching von Führungskräften und Entscheidern

Coaching von Management-Beratern

 

"Das Thema „Wie lassen sich Individuen und Organisationen verändern?“ beschäftigt mich seit vielen Jahren. In meiner Coaching- und Beratungsarbeit verbinde ich meine über zehnjährige Erfahrung als Consultant und auch meine spätere als Führungskraft, um Menschen in Ihrer persönlichen Entwicklungsarbeit zu unterstützen und Projekte von Beginn an durch Gewinnung aller Beteiligten erfolgreicher umzusetzen.“ Kai Pfitzner

Inhaber von PFITZNER Coach und Consultant

Branchen

  • IT/Neue Medien
  • Umwelt/Energie
  • Unternehmensberatung
  • Banken/Finanzen

Schwerpunkte

  • Führung und Management
  • Neuorientierung
  • Strategie und Visionen

Zielgruppen

  • Vorstand
  • Geschäftsleitung
  • Bereichsleitung