Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Award geht an Alexandra Götzfried
„Leadership Hero’s Journey“

dvct-Fachtagung

"Zürcher Ressourcenmodell"
Dr. Maja Storch

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Klaus-Dieter Kirstein

Managementberater und Prüfungscoach

Tel: 0211 15 82 203
Fax: 0211 43 63 80 81
Mobil: -
Sprachen:
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.01.2006
E-Mail: info@kdk-consulting.de
Internet: http://www.kdk-consulting.de

Beschreibung

Warum ich als Managementberater arbeite:

Ich verstehe es mit Menschen umzugehen, sie zu überzeugen und zu motivieren. Diese Fähigkeit setze ich mit Enthusiasmus bei meiner Tätigkeit als Berater ein.

Mein Arbeitsstil ist bedarfsorientiert und kommunikativ. Ob als Berater, Coach oder Stratege - mit dem Selbstverständnis stets zielorientiert zu handeln - ist es mir immer wieder gelungen Personal- und Organisationsentwicklungs- Projekte im Team erfolgreich umzusetzen.

Diese Strategie setze ich als Managementberater mit meiner Markenphilosophie

„Kompetenz durch Kundenorientierung“

weiter fort.

Basis meiner Arbeit bildet meine über 30-jährige Berufserfahrung aus Bundeswehr, Handel und Industrie. So hatte ich bereits im Alter von 18 Jahren den Rang einer Führungskraft bei der Bundeswehr inne. Die Führungsausbildung wurde ergänzt mit Themen der Organisation, des Projektmanagements, der Menschenführung und der Weiterbildung von Mitarbeitern.

Heute bin ich Inhaber einer Managementberatung und biete die Kernkompetenzen Personalentwicklung, Organisations-entwicklung, Potenzialanalyse unter Beachtung der DIN 33430, Coaching und Mediation für Privat- und Einzelpersonen sowie Betrieben bis zu 2000 Mitarbeitern an.

Die Qualität meiner Fach- und Sozialkompetenz wird auch durch meine ehrenamtliche Tätigkeit als IHK-Prüfer ständig verbessert.

Bei mir ist Beratung immer Maßarbeit, bei der Sie und Ihre jeweilige Situation im Mittelpunkt stehen.

Was kann ich für „SIE“ tun?

_____________

Branchen

  • Medizin/Gesundheitswesen
  • Metallverarbeitende Industrie
  • Umwelt/Energie
  • Unternehmensberatung
  • Aus- und Weiterbildung

Schwerpunkte

  • Identität und Persönlichkeit
  • Konflikte und Krisen
  • Führung und Management
  • Neuorientierung
  • Strategie und Visionen

Zielgruppen

  • Selbstständige und Freiberufler
  • Privatpersonen
  • Mitarbeiter
  • Geschäftsleitung
  • Abteilungsleitung