Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Finale in Hamburg
am 8. November 2019!

dvct-Fachtagung

"Zürcher Ressourcenmodell"
Dr. Maja Storch

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Kristina Dierschke

Coach für Jugendliche und Erwachsene

Klettenberggürtel 81
50939 Köln

Tel: 0221 800 646 08
Fax: -
Mobil: -
Sprachen:
  • Deutsch
Jahrgang: 1976
Aktiv seit: 31.10.2016
E-Mail: dierschke@teencoach.koeln
Internet: www.teencoach.koeln

Beschreibung

Ich bin Kristina Dierschke - ich arbeite als Coach vornehmlich mit Jugendlichen und jungen Erwachsene. Meine Arbeitschwerpunkte liegen in den Bereichen Berufszielfindung, Motivation und Konfliktmanagement. Seit 2018 coache ich u. a. Jugendliche an einer Hauptschule im Kölner Westen, um ihnen kurz- bis mittelfristig bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu ermöglichen. Meine Ausbildung umfasst ebenfalls die Arbeit mit Erwachsenen - auch ihnen biete ich meine Leistung an. Hier sehe ich meine Kompetenz vornehmlich im Bereich der beruflichen Neuorientierung.

Branchen

  • Aus- und Weiterbildung
  • Marketing/Kommunikation

Schwerpunkte

  • Entscheidungsfindung
  • Konflikte und Krisen
  • Neuorientierung
  • Potenzialentwicklung
  • Identität und Persönlichkeit

Zielgruppen

  • Privatpersonen