Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2020

Bewerben. Profitieren. Gewinnen.
Jetzt Konzept einreichen!

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Lawaetz-Stiftung Schmalriede; Karin

Empowerment-Coaching

Neumühlen 16 - 20
22763 Hamburg

Tel: 04039993690
Fax: -
Mobil: -
Sprachen:
Jahrgang: 1955
Aktiv seit: 01.01.2004
E-Mail: schmalriede@lawaetz.de
Internet: http://www.lawaetz.de

Beschreibung

Ich bin als Dipl. Sozialwissenschaftlerin und Kauffrau ausgebildet und seit 1986 bei der Lawaetz-Stiftung in Leitungsfunktion beschäftigt. Neben der Qualifikation als zertifizierter Business-Coach und Business-Trainerin habe ich auch eine Ausbildung in systemischer Organisationsberatung. Seit 2007 arbeite ich als Trainerin und Coach für die Fa. Viel-Coaching und Training, Hamburg.

Managment, Personalentwicklung und -führung, Akquisition von neuen Aufträgen und die Weiterentwicklung der Geschäftsfelder gehören seit 25 Jahren zu meinem kreativen Alltag. Berufsleben bedeutet mir Herausforderung und Sapß. 

Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehört es, Menschen mit ihren Fähigkeiten und Stärken zur Erreichung eigener Ziele in Verbindung zu bringen. Neben dem Einzelcoaching liegen meine besonderen Schwerpunkte in Veranstaltungskonzeption für Teamentwicklungen und Großgruppenmoderation.

Branchen

  • Sonstiges
  • Politik/Soziales
  • Aus- und Weiterbildung

Schwerpunkte

  • Potenzialentwicklung
  • Entscheidungsfindung
  • Changemanagement
  • Übergangssituation

Zielgruppen

  • Vorstand
  • Team- und Gruppenleitung
  • Geschäftsleitung
  • Abteilungsleitung