Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2018

geht an Stefanie Weßels
für ihr Konzept "Generationentheater"

Regionale Foren

Treffen, Erleben, Mitmachen
Informationen und Termine

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Maik Bendfeldt

Unternehmensberater und Coach

Klostergarten 98
20149 Hamburg

Tel: +49(0) 40 85372690
Fax: -
Mobil: +49(0) 179 2198522
Sprachen:
  • Englisch
  • Deutsch
Jahrgang: 1975
Aktiv seit: 31.12.2009
E-Mail: mail@maikbendfeldt.com
Internet: http://www.maikbendfeldt.com/

Beschreibung

ICH BIN IHR COACH, DER DAS BESTE IN IHNEN HERVORBRINGT!

Ich bin Ihr Business und Management Coach aus Hamburg. Meine Kunden sind namhafte Unternehmen sowie private Klienten aus dem deutschsprachigen Wirtschaftsraum. Von Hamburg aus betreue ich zudem Klienten in der eigenen Privatpraxis. In meiner Arbeit vereine ich die Kompetenzen als Führungskraft, Unternehmensberater und Coach. Meine Kundenprojekte führe ich mit klarer pragmatischer Haltung – modern, wirksam und ergebnisorientiert.

Heute gehöre ich zu den renommierten Business Coaches in Deutschland, die sich insbesondere im Coaching von Emerging Leaders sowie in der Beratung von agilen Transformationen einen Namen gemacht haben.

___

ANGEBOT - WAS ICH LEISTE.
Erleben Sie wirksamen und modernes Coaching. Werte- und ergebnisorientiert.

Als professioneller Coach erfahre ich tagtäglich - wer durch ein Coaching seine persönliche Entwicklung gestalten möchte, benötigt Vertrauen - Vertrauen darin, dass ein solche Entwicklung möglich ist, Vertrauen in das Coaching selbst und Vertrauen in den Coach. 

Business Coaching

  • Business und Management Coaching
  • Coaching von Emerging Leaders
  • Team Coaching
  • Konflikt- und Klärungshilfe
  • Coaching in agilen Transformationen 

Private Coaching

  • Private Coaching
  • Karriere Coaching
  • Pro Bono Coaching

Erfahren Sie mehr zu meinem Angebot - Private Coaching >>

 

ICH BIN IHR COACH. GESCHÄFTLICH UND PRIVAT.
Ich bin aus gutem Grund anders. Weil es um Menschen geht. 

Seit 1999 bin ich spezialisiert auf die professionelle Beratung und Begleitung von Veränderungen im organisationalen und beruflichen Kontext. Seitdem begleite ich Unternehmen und Entscheider erfolgreich in Veränderungen und unterstützte Fach- und Führungskräfte sowie Gruppen effektiv im Coaching und Training.

Heute gehöre ich zu den renommierten Business Coaches in Deutschland, die sich insbesondere im Coaching von Emerging Leaders sowie in der Beratung von agilen Transformationen einen Namen gemacht haben. Meine Arbeitsweise ist von einer klaren eigenen Haltung als langjährige Führungskraft geprägt. Ich arbeite zielorientiert und verstehe schnell die relevanten Themen in Bezug auf Persönlichkeit und Umwelt - aufgrund meiner langjährigen Management- und Beratungserfahrung auch hinsichtlich Unternehmensführung.

Meine Klienten beschreiben mich als professionellen, strukturierten und zeitweise herausfordernden Partner und professionellen Störenfried, der die richtigen Fragen stellt und den Dingen auf den Grund geht sowie effektiv hilft, neue Perspektiven zu entwickeln und eigene Ziele zu erreichen. Kundenprojekte führe ich mit klarer pragmatischer Haltung zum Erfolg – modern, wirksam und ergebnisorientiert.

Ich bin als professioneller Business Coach von der International Coach Federation ICF (USA) und dem führenden Deutschen Verband für Coaching und Training DVCT anerkannt.

Maik Bendfeldt - Ich bin.
Erfahren Sie mehr über mich als Mensch und Coach >>

___ 

ICH BIN. JEDERZEIT FÜR SIE VOR ORT.
Ich bin für Sie da! Egal wo Sie sind - denn Reisen gehört selbstverständlich zu meinem Geschäft. 

Privatpraxis
Klostergarten 98
20149 Hamburg

Büro Hamburg
Johann-Mohr-Weg 6
22763 Hamburg

Büro Frankfurt
Progress Management Partner
Röntgenstraße 7+9
60388 Frankfurt am Main

Direktkontakt für Kunden und Klienten
Mobil: +49(0) 179 2198522
mail@maikbendfeldt.com 

Branchen

  • Handel/E-Commerce
  • Technologie/Maschinenbau
  • Fahrzeugbau
  • Chemie/Pharma
  • Banken/Finanzen

Schwerpunkte

  • Potenzialentwicklung
  • Karriereplanung
  • Konflikte und Krisen
  • Changemanagement
  • Führung und Management

Zielgruppen

  • Team- und Gruppenleitung
  • Privatpersonen
  • Geschäftsleitung
  • Bereichsleitung
  • Abteilungsleitung