Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2020

Bewerben. Profitieren. Gewinnen.
Jetzt Konzept einreichen!

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Markus Kohlenbach

Systemischer Business Coach

Grüner Weg 11a
61462 Königstein

Tel: +49 (0)6174 968310
Fax: -
Mobil: -
Sprachen:
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.01.2016
E-Mail: mk@mk-business-coaching.de
Internet: www.mk-business-coaching.de

Beschreibung

 

Ich bin selbstständiger Business-Coach und zudem als Mandatsträger in Aufsichtsgremien der Finanzbranche international tätig. Zuvor war ich mehr als 20 Jahre lang in leitender Funktion im Deutsche Bank-Konzern an den Standorten Frankfurt und Luxemburg beschäftigt. Die Kenntnisse und Fähigkeiten aus dieser Zeit wie z. B. unterschiedliche Führungsstile, Prozess- und Projektmanagement, Restrukturierung und Change Management oder auch interkulturell verschiedene Arbeitsweisen sind eine wichtige Grundlage meiner Coaching-Tätigkeit. Ich bin davon überzeugt, dass Coaching den Coachee nicht nur in akuten Einzelfällen voranbringt, sondern auch als längerfristige Begleitung einen Mehrwert für alle Beteiligten schafft. Mein Angebot richtet sich daher auch an nationale und internationale Unternehmen, die die innovativen und kreativen Potenziale ihrer Mitarbeiter fördern und diesen ein motivierendes Arbeitsumfeld bieten möchten.

 

 

Branchen

keine Angaben

Schwerpunkte

  • Entscheidungsfindung
  • Führung und Management
  • Konflikte und Krisen
  • Potenzialentwicklung
  • Work-Life-Balance
  • Strategie und Visionen

Zielgruppen

  • Geschäftsleitung
  • Abteilungsleitung
  • Privatpersonen
  • Mitarbeiter
  • Vorstand
  • Selbstständige und Freiberufler