Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Award geht an Alexandra Götzfried
„Leadership Hero’s Journey“

dvct-Fachtagung

"Zürcher Ressourcenmodell"
Dr. Maja Storch

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Michelle Euzet

Business Coach und Mentorin für wahrhaftigen Kulturwandel in Organisationen

Tel: -
Fax: -
Mobil: -
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
Jahrgang: 1972
Aktiv seit: 07.04.2019
E-Mail: me@euzet-consulting.com
Internet: www.euzet-consulting.com

Beschreibung

Ich bin Expertin für wahrhaftigen, nachhaltigen Kulturwandel im Unternehmen. Das positive und wertschöpfende Miteinander im Unternehmenist mir ein Herzensanliegen. Ich agiere einerseits als Impulsgeberin – durch Keynotes, Konzepte und Publikationen – und andererseits als Prozessbegleiterin – in Form von Beratung, Coaching und Mentoring. 

Als DVCT-zertifizierte Business Coach unterstütze ich im Hintergrund Unternehmenslenker und Kultur-Verantwortliche. Der Kulturwandel kann nur gelingen, wenn die Entscheider eine klare Haltung zeigen und auch im Tagesgeschäft oder bei Schwierigkeiten den Kurs beibehalten. Ihr Durchhaltevermögen erzeugt Glaubwürdigkeit bei den Führungskräften und der gesamten Belegschaft. Diese ist wiederum der echte Schlüssel zum Kulturwandel. 

Als Business Coach bringe ich die Entscheider emotional in Verbindung mit ihren Zielen, um ihre Mut und Motivation von innen zu stärken. Als Mentorin agiere ich als Sparring Partnerin und Beraterin bei der Bewältigung der Hürden und Herausforderungen des Kulturwandels, welcher nicht immer unmittelbar mit dem Tagesgeschäft vereinbar zu sein scheint.

Branchen

keine Angaben

Schwerpunkte

  • Changemanagement
  • Führung und Management
  • Interkulturelles

Zielgruppen

  • Abteilungsleitung
  • Bereichsleitung
  • Geschäftsleitung
  • Vorstand
  • Mitarbeiter