Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Finale in Hamburg
am 8. November 2019!

dvct-Fachtagung

"Zürcher Ressourcenmodell"
Dr. Maja Storch

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Petra Budischewski

Dipl. Betriebswirtin

Tel: -
Fax: -
Mobil: 0151/10646327
Sprachen:
Jahrgang: 1972
Aktiv seit: -
E-Mail: petra.budischewski@biz-pro.biz
Internet: http://www.biz-pro.biz

Beschreibung

Der Start ist entscheidend für viele Dinge im Leben. Zu Beginn festzulegen wo die Reise hingehen soll, zu konkretisieren und trotzdem noch Spielräume für nicht planbares zu lassen. Wie funktioniert das? Wie viel Ziel, wie viel Plan ist für jeden von uns verträglich?

Diese Fragen und noch einige mehr sind im Rahmen meiner Tätigkeit als Coach und Projektleiterin immer wieder aufgekommen. So habe ich mich im Laufe der Jahre auf die wichtigste Phase von Projekten spezialisiert: die STARTPHASE.

Mein Coachingangebot konzentriert sich auf alle Projektbeteiligten. Sowohl der Auftraggeber als auch von den Auswirkungen des Projektes betroffene Personen und natürlich die Projektleitung zählen zu meinen Hauptklienten.

Dipl. Betriebswirtin, Change-Management-Beraterin, Projektmanagement-Fachfrau (IPMA), Systemischer Business Coach (SBC), zertifizierter Coach (dvct), zertifizierte Moderne Mentaltrainerin

 

Branchen

  • Handel/E-Commerce
  • Telekommunikation
  • Fahrzeugbau
  • Aus- und Weiterbildung

Schwerpunkte

  • Projektmanagement
  • Führung und Management

Zielgruppen

  • Privatpersonen
  • Geschäftsleitung
  • Abteilungsleitung