Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2020

Bewerben. Profitieren. Gewinnen.
Jetzt Konzept einreichen!

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Petra Lehmann

Coach - Trainerin - ImageConsultant

Kirschgartenstraße 33
69126 Heidelberg

Tel: 062216553996
Fax: -
Mobil: 0176 22757447
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.02.2002
E-Mail: petra.lehmann@effective-training.de
Internet: http://www.effective-perspektiven.de bzw. http://www.effective-training.de

Beschreibung

Nach meinem Hochschulabschluss und einer langjährigen Karriere in Industrie, Nonprofitbereich und Einzelhandel, davon mehrere Jahre in Führungstätigkeit und Vertrieb, entschloss ich mich diese umfangreichen Erfahrungen weiter zu geben sowie andere Menschen zu unterstützen sich weiter zu entwickeln, ihre Ziele zu definieren und zu erreichen sowie Lösungen für herausfordernde Situationen zu finden.

Das didaktische und methodische Rüstzeug hierfür eignete ich mir in den Ausbildungen zum zertifizierten Coach, Image-Consultant sowie zertifizierten Verkauf-, Kommunikations- & Umgangsformentrainerin an.

Seit 2002 bin ich als selbständige Coach, Trainerin und Beraterin tätig. Zu meinen Kunden zählen Führungs- und Fachkräfte, Akademiker, Selbständige und Freiberufler, Berufseinsteiger, Wiedereinsteiger und Privatpersonen ebenso wie Unternehmen der Industrie und des Einzelhandels, Universitäten, Akademien, Verbände und weitere öffentliche Einrichtungen.

Ergänzend dazu bin ich seit 2012 als Dozentin, Laufbahnberaterin und Karriere-Coach für Studierende, Promovierende und Absolventen der Universität Heidelberg tätig, seit 2019 habe ich einen Lehrauftrag an der SRH Hochschule Heidelberg.

Sie haben die Möglichkeit sich im individuellen Coaching auf folgenden Gebieten weiter zu entwickeln:

  www.effective-perspektiven.de

Branchen

  • Handel/E-Commerce
  • Textil und Bekleidung
  • Vereine/Verbände
  • Chemie/Pharma
  • Aus- und Weiterbildung

Schwerpunkte

  • Potenzialentwicklung
  • Karriereplanung
  • Entscheidungsfindung
  • Übergangssituation
  • Führung und Management

Zielgruppen

  • Selbstständige und Freiberufler
  • Privatpersonen
  • Mitarbeiter
  • Geschäftsleitung
  • Bereichsleitung