Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2020

Bewerben. Profitieren. Gewinnen.
Jetzt Konzept einreichen!

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Petra Passoth

Sich freischwimmen, kann immer anders aussehen.

Tel: +49 89 74676649
Fax: -
Mobil: -
Sprachen:
  • Deutsch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 14.01.2019
E-Mail: info@freischwimmen.com
Internet: https://www.freischwimmen.com

Beschreibung

Als Coach, Trainer und Marketing-Berater begleite ich durch methodisch fundierte und persönliche Interaktion. Meine Hauptaufgabe ist es, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen, damit Gedankenknoten gelöst werden und ein Fortschritt, eine Bewegung oder ein Umdenken stattfinden kann. Häufig reichen hier nur wenige Sitzungen die auf Augenhöhe mit viel Wertschätzung, Empathie und Neugier stattfinden.

>> So bin ich: empathisch, lösungsfokussiert, motivierend und wertschätzend, analytisch denkend und kreativ

>> Dafür stehe ich: Zuverlässigkeit, Genauigkeit, herzliche Hartnäckigkeit, gute Laune, Authentizität, Fokussierung, Loyalität

Ich habe viele Ozeane kennengelernt – Agenturen, Unternehmen und Branchen. Immer wieder begegneten mir Untiefen, Stromschnellen, aber auch warme Quellen und harmonische Meereswogen. Dabei habe ich festgestellt: Sich freizuschwimmen, ist ein wunderschönes, erhabenes Gefühl. Es befreit, gibt Kraft und weckt neue Energie.

Werden Sie Freischwimmer!

Branchen

keine Angaben

Schwerpunkte

  • Neuorientierung
  • Karriereplanung
  • Strategie und Visionen
  • Potenzialentwicklung
  • Identität und Persönlichkeit
  • Entscheidungsfindung

Zielgruppen

  • Mitarbeiter
  • Privatpersonen
  • Selbstständige und Freiberufler
  • Existenzgründer
  • Abteilungsleitung
  • Team- und Gruppenleitung