Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2021

Bis zum 30. Juni 2021
Bewerben. Profitieren. Gewinnen.

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Sonja Vogt

Zertifizierter Business Coach

Kantorie 13a
45134 Essen

Tel: 0201-507 22 593
Fax: 0201-50722594
Mobil: 0049172-7170352
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
Jahrgang: 1979
Aktiv seit: 01.08.2017
E-Mail: sonja.vogt@vividline.de
Internet: www.vividline.de

Beschreibung

Als Diplom-Ökonomin bin ich seit 10 Jahren in großen Unternehmen federführend für die Einführung und Betreuung strategischer und beratener Serviceleistungen verantwortlich.

Team Trainings mit den Schwerpunkten Marketing / Vertrieb, Kundenservice / Kommunikation sowie Positionierungsworkshop zum Markenaufbau und Profilschärfung von kleinen und mittelständischen Unternehmen bilden den Schwerpunkt meiner Trainerarbeit. Als Trainer zeichne ich mich durch eine hohe Begeisterungsfähigkeit für komplexe Aufgabenstellung aus. Gerne lasse ich mit viel Leidenschaft den Funken auf die Teams überspringen.

 

Meine Coachingschwerpunkt bilden alle Themen rund um die Thematik der Persönlichkeitsentwicklung sowie Entscheidungsfindungsprozesse.

Mit viel Wertschätzung und positver Energie möchte ich die inneren Ressourcen meiner Klienten aktivieren und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten stärken. Als besondere Stärke sehe ich meine Fähigkeit durch eine ausgeprägte Emphatie schnell eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre aufzubauen.

 

 

Branchen

  • Medizin/Gesundheitswesen
  • Banken/Finanzen
  • Marketing/Kommunikation

Schwerpunkte

  • Entscheidungsfindung
  • Identität und Persönlichkeit
  • Potenzialentwicklung

Zielgruppen

  • Abteilungsleitung
  • Selbstständige und Freiberufler
  • Privatpersonen
  • Mitarbeiter
  • Existenzgründer