Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2020

Bewerben. Profitieren. Gewinnen.
Jetzt Konzept einreichen!

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Stefan Kiesel

Leben und führen mit Herz

Keitländerstr. 40
74354 Besigheim / Ottmarsheim

Tel: -
Fax: -
Mobil: -
Sprachen:
Jahrgang: -
Aktiv seit: 02.03.2015
E-Mail: skiesel@web.de
Internet: -

Beschreibung

Ich bin erfolgreicher Geschäftsführer und stolzer Vater einer Patchwork Familie.

Ich war bereits kurz vor dem burnout, bin einmal geschieden und sage, "ich bereue nichts".

Ich meditiere regelmäßig und schreibe Tagebuch was mir sehr hilft zu reflektieren und andere Perspektiven zu bekommen.

Ich möchte mich ständig weiterentwickeln und bin dankbar für jede Begegnung und Erfahrung.

Dankbarkeit, Liebe und Vergebung sind meine Zutaten zum Glück.

Ich versuche achtsam bei all meinem Tun im Jetzt zu sein und lebe nach dem Motto von Viktor Frankl.

Mein Leben ist das Ergebnis meines Denkens und Handeln.

Branchen

keine Angaben

Schwerpunkte

  • Konflikte und Krisen
  • Unternehmensnachfolge
  • Führung und Management
  • Identität und Persönlichkeit

Zielgruppen

  • Geschäftsleitung
  • Abteilungsleitung
  • Bereichsleitung
  • Mitarbeiter
  • Privatpersonen
  • Vorstand