Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Vorhang auf:
Ab sofort können Sie sich bewerben!

dvct-Fachtagung

"Zeit für Umsetzungserfolge"
13. und 14. Januar 2020 in Göttingen

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Susanna Holtgrewe

Coach, Trainerin, Beraterin, Mediatorin, Supervisorin

Glashüttenstraße 18
40627 Düsseldorf

Tel: +49 211 - 361 804 77
Fax: -
Mobil: +49 178 4583569
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
Jahrgang: -
Aktiv seit: -
E-Mail: info@holtgrewe-kommunikation.de
Internet: www.holtgrewe-kommunikation.de

Beschreibung

Als selbstständige Kommunikations-Expertin unterstütze ich Unternehmen wie auch Privatpersonen als strategischer Berater, Coach, Kommunikations-Trainer und Mediator bei der Analyse und Optimierung von Kommunikations-Prozessen, bei der Lösung von intra- und interpersonellen Konflikten, bei der Förderung der Begegnungs- und Beziehungs-Qualität und bei der persönlichen Entwicklung sowie der Zukunftsgestaltung.

Mein Beratungs- und Trainings-Schwerpunkt liegt in der Kommunikations-Branche – diese umfasst Unternehmen wie auch Agenturen - in der ich selbst seit über 20 Jahren tätig bin und über umfassende Branchen-Erfahrung und Know-how verfüge.

Die Kombination meiner Kompetenz-Felder „Beratung, Coaching, Training, Mediation“ machen mich zu einem vielseitigen und universellen Sparrings-Partner in unterschiedlichsten Kommunikationsfragen und –aufgaben.

Ich unterstütze und begleite Menschen – privat wie auch beruflich – mit meinem Kommunikations-Know-how und Einfühlungsvermögen dabei, persönliche Herausforderungen und komplexe Aufgaben individuell erfolgreich zu lösen sowie kreative Konzepte zu entwickeln, die sie bereichern, bewegen und eine positive Entwicklung fördern.

Ich bin aufgeschlossen und optimistisch, habe Spaß und Interesse an Menschen, ihren Geschichten, Erlebnissen,  Aufgaben, Meinungen, Bedürfnissen und Zielen – und es macht mir riesige Freude, in glückliche und zufriedene Gesichter zu schauen.

Branchen

  • Aus- und Weiterbildung
  • Entertainment-Industrie
  • Marketing/Kommunikation
  • Handwerk
  • Sonstiges

Schwerpunkte

  • Changemanagement
  • Entscheidungsfindung
  • Identität und Persönlichkeit
  • Konflikte und Krisen
  • Strategie und Visionen
  • Potenzialentwicklung

Zielgruppen

  • Existenzgründer
  • Privatpersonen
  • Mitarbeiter
  • Geschäftsleitung
  • Selbstständige und Freiberufler