Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

Coaching & Training Award des dvct e.V. 2021

Bis zum 30. Juni 2021
Bewerben. Profitieren. Gewinnen.

dvct-Fachtagung 2021

"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Wolfgang W. Wulle

Ganzheitlicher Business-Coach und Firmen-Coach

Seestrasse 139
8610 Uster Schweiz

Tel: 0041 43 540 46 54
Fax: -
Mobil: 0041 79 362 91 00
Sprachen:
  • Deutsch
Jahrgang: -
Aktiv seit: 01.01.2012
E-Mail: info@wullecoaching.ch
Internet: http://www.wullecoaching.ch

Beschreibung

Mit dem Wissen, dass Wertschätzung, Kooperation und Menschlichkeit die wahren Erfolgsfaktoren für Wirtschaftsunternehmen in der heutigen Zeit sind, trage ich mit meinem Ansatz des ganzheitlichen Coachings dazu bei, dass sich eine Unternehmenskultur basierend auf einem Bewusstsein für eine gemeinsame, soziale Verantwortung entwickeln kann.

Ich habe eine innere Haltung dafür, Menschlichkeit in die Unternehmen zu bringen. Damit können sich Menschen in ihrer Wesensart entwickeln und werden dazu befähigt ihre Stärken zu erkennen, um effiziente und nachhaltige Durchbrüche in ihrer Entwicklung zu erzielen. Für sich, fürs Unternehmen, für ihr Umfeld.

Ich begleite Menschen ein Stück auf ihrem persönlichen Lebensweg und unterstütze sie z.B. beim Finden ihrer ganz persönlichen Vision, im Umgang mit ihrem Druck (Burnout - Prävention bzw. - Reintegration) oder bei der Lösung kritischer Entscheidungs-, Konflikt-, oder Problemsituationen. Darüber hinaus bin ich dann gefragt, wenn eine Person das Gefühl hat, „das Wasser steht ihr bis zum Hals“ und sie sie sucht die Perspektive von aussen. Meine inneren Werte nach denen ich handle sind in hohem Masse Menschlichkeit, Wertschätzung und Integrität.

Mit meiner Fähigkeit meinem Coachee empathisch zuhören zu können, baue ich eine vertrauensvolle Beziehung zu ihm auf. Auf dieser Basis kann ich ihn dort abholen wo er gerade steht. Bereit für Neues und offen für ehrliche Feedbacks.

Ich verfüge über eine 30-jährige Erfahrung als selbständiger Unternehmer und Führungskraft in unterschiedlichen Branchen. In meiner intensiven Zusammenarbeit mit vielen Menschen im Top-Management konnte ich viel Lebenserfahrung sowie umfassende Sach- und Fachkenntnisse sammeln.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Herzlich Ihr Wolfgang W. Wulle

Branchen

  • Textil und Bekleidung
  • Entertainment-Industrie
  • Marketing/Kommunikation
  • Versicherungen
  • Banken/Finanzen

Schwerpunkte

  • Potenzialentwicklung
  • Konflikte und Krisen
  • Führung und Management
  • Neuorientierung
  • Strategie und Visionen

Zielgruppen

  • Vorstand
  • Team- und Gruppenleitung
  • Selbstständige und Freiberufler
  • Geschäftsleitung
  • Bereichsleitung