Stimmen von Personen, die an dvct-eTrainer*in Zertifizierungen teilgenommen haben

Wir geben Teilnehmenden von dvct-eTrainer*in-Zertifizierungen gern die Möglichkeit, uns ein Feedback auf die durchgeführte dvct-Zertifizierung zu geben. Hier einige Auszüge

"Nach der Trainerzertifizierung in 2019 und der Coachzertifizierung in 2008 habe ich mich nun in 2020 noch als e-Trainerin dvct zertifizieren lassen. "Warum nur?“, dachte ich noch einige Stunden vorher. Doch die klugen Fragen im Fachgespräch und die feinfühligen Feedbacks im Abschlussgespräch haben mir wieder deutlich gemacht, wie wertvoll und bereichernd ein unvoreingenommener Blick von außen und wie schön lernen sein kann. Vielen herzlichen Dank allen, die ihre Zeit investiert haben, als Organisierende im dvct Office, als Gutachterinnen und als Teilnehmende am Online-Workshop." Dr. Margret Klinkhammer, eTrainer*in Zertifizierung vom 24.08.2020