Forum Stuttgart

Regionale Ansprechpartnerin

Heike Woltmann

Mail forum-stuttgart@dvct.net


Premiere Stuttgart - Virtuelles Forumstreffen am 18. März 2020

Schluss mit einschränkenden Glaubenssätzen!

Erstes Treffen (Online-) REGIONALFORUM STUTTGART

Am 18. März war es endlich soweit -  wir haben unser erstes Regionalforum kurzerhand in den virtuellen Raum verlegt und uns online getroffen.

15 Teilnehmer haben diese Premiere zu einer ganz besonderen gemacht und wir freuen uns schon heute auf die nächsten Treffen.

Das Highlight des Abends war unsere Vorstandsvorsitzende und Referentin, Birgit Thedens, die sich spontan bereit erklärt hat, ihren Beitrag mit guter Laune in den virtuellen Raum zu bringen, so dass wir trotz der widrigen Umstände dieses spannende Thema genießen durften:

QUADRIGA© Ein Aufstellungsmodell zur Auflösung/Modifizierung limitierender Glaubenssätze

Die Teilnehmer zeigten sich beeindruckt von der Kraft und Wirksamkeit dieser Methode und einige haben sich bereits vorgenommen, QUADRIGA© selbst auszuprobieren.

Im Anschluss habe wir uns darüber ausgetauscht, wie das Regionalforum Immer. Mehr. Wert für alle schaffen kann. Die vielen wertvollen Anregungen und Hinweise nehmen wir gerne auf.

Die Teilnehmer sind sich einig: „Wir freuen uns schon jetzt sehr auf weitere wertvolle und inspirierende Treffen.“

Mit den besten kollegialen Grüßen  

Heike Woltmann
Forumsleiterin Stuttgart