addisca

Wie denke ich eigentlich? Welche Denkmuster habe ich entwickelt? Sind sie hilfreich oder blockieren sie mein Potential und verschlimmern meinen Stress?

Mithilfe von metakognitiven Techniken und Methoden lassen sich diese Fragen beantworten: man lernt, persönliche Denkmuster aufzudecken und wird in die Lage versetzt, sie zu verändern. Man lernt, sich innerlich zu distanzieren und sich mit Gelassenheit der Problembewältigung zuzuwenden. Diese Fertigkeiten erleichtern es, komplexe Entscheidungen zu treffen, Prioritäten zu setzen und mit Belastungen besser umgehen zu können.
Das addisca Team bietet Unternehmen und ihren Beschäftigten seit mehr als fünf Jahren das Trainingskonzept an, das ursprünglich aus der psychologischen Lerntherapie stammt und sich äußerst wirksam in Trainings und Coachings einsetzten lässt.

Wenn sich dvct-Mitglieder in diesem Bereich weiterbilden wollen, profitieren sie von 10% Rabatt auf das addisca Trainingspaket und 20% Rabatt auf den Aufbau-Workshop für Trainer und Coachs.

Mehr Informationen finden Sie auf der Website von addisca.

Nach oben