Was bietet der dvct?
Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?
Coaching & Training Award des dvct e.V. 2021
Bis zum 30. Juni 2021
Bewerben. Profitieren. Gewinnen.
dvct-Fachtagung 2021
"Positive Psychologie für Coachs und Trainer*innen“
Prof. Dr. Nico Rose
Favoriten
- Trainer*In
Cometence Trainerin (SHB) Marion Suiter
Direkt- und Telefonmarketing für bessere Kunden-Gespräche, mehr Umsatz und mehr Erfolg

J.-B.-Enderle-Ring 10
86405
Meitingen
Tel: | - |
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Fax: | - |
Mobil: | 01711206563 |
Sprachen: |
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Jahrgang: | 1970 |
Aktiv seit: | 16.01.2014 |
E-Mail: | info@suiter-tvb.de |
Internet: | www.suiter-tvb.de |
Beschreibung
Als zertifizierte e-Trainerin bin ich bestens mit der Konzeption, den vielfältigen Lernmethoden und dem Führen von virtuellen Gruppen vertraut. Daher kann ich Ihnen meine Dienstleistung zusätzlich in Form eines e-Trainings mit Live-Seminaren, Interaktionen unter den Teilnehmenden und virtuellen Seminarräumen anbieten.
Telefontraining - professionell Telefonieren
Verkaufen und Terminieren am Telefon - von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung
Mit Reklamationen und Einwänden gekonnt umgehen
Besseres Dialogmarketing - Dienst am Kunden für mehr Erfolg!
Sicheres Auftreten, sprachliche Ausdrucksweise sowie eine Gesprächsführung mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick sind die Grundlagen für Erfolg im Dialogmarketing mit dem Telefon.
Besseres Direktmarketing - Überzeugen leicht gemacht!
Jeder in Direktvertrieb oder Außendienst tätige Kundenbetreuer weiß: Erfolg ist weit mehr als das Überreichen der eigenen Visitenkarte beim ersten Gespräch.
Erfolgreiche Kommunikation kann man lernen - und als Competence Trainerin (SHB) weiß ich auch wie! Aus meiner langjährigen Erfahrung in Verkauf und Akquise kenne ich die vielen Fallstricke im Umgang mit Kunden nur zu gut.
Potentiale erkennen, heben und fördern:
- Individuelle Trainings, Coachings und Schulungen auf Augenhöhe
- Kommunikationstraining im Einzel- oder Gruppentraining
- e-Training
- Training on the Job
- Individuelle und grundlegende Betrachtung und Anlayse Ihrer Mitarbeiter im Gespräch mit Kunden
- Konzepterstellung zur erfolgreichen Akquise und Kundenbetreuung
- Konzepte und Gesprächspläne
Branchen
- Aus- und Weiterbildung
- Marketing/Kommunikation
- Unternehmensberatung
- Telekommunikation
- Versicherungen
- Sonstiges
Schwerpunkte
- Kommunikation und Rhetorik
- Schulungen
- Vertrieb und Verkauf
- Workshops
Zielgruppen
- Mitarbeiter
- Existenzgründer
- Selbstständige und Freiberufler