Was bietet der dvct?

Warum lohnt es sich Mitglied
im dvct zu sein?

dvct Coach & Trainer Award 2019

Award geht an Alexandra Götzfried
„Leadership Hero’s Journey“

dvct-Fachtagung

"Zürcher Ressourcenmodell"
Dr. Maja Storch

Favoriten

Noch keine Favoriten gewählt.

Kuhn-Krainick, Sandra

Coach und Trainerin

Schälzigweg 31
68723 Schwetzingen

Tel: (06202) 4 09 67 02
Fax: -
Mobil: -
Sprachen:
  • Deutsch
Jahrgang: -
Aktiv seit: -
E-Mail: sandra@kuhn-krainick.de
Internet: http://www.coaching-schwetzingen.de

Beschreibung

Seit über 25 Jahren bin ich als Trainerin, Beraterin und Coach für Profit- und Non-Profit Unternehmen tätig. Ich arbeite mit Fach- und Führungskräften verschiedener Hierarchieebenen. Mit über 30.000 Teilnehmern aus Coachings, Trainings und Workshops kann ich auf einen großen Erfahrungshintergrund zurückblicken.

Als Coach begleite und unterstütze ich Einzelpersonen und Teams vor allem im beruflichen Kontext. Dabei geht es bei verschiedenen Anliegen häufig um individuelles Verhalten, Denkmuster, Handlungsalternativen und umsetzbare Lösungsansätze für konkrete Situationen.
In meinen Praxisräumen in Schwetzingen (jeweils 15 Minuten von Mannheim und Heidelberg entfernt) habe ich für sie ein angenehmes Ambiente geschaffen, um produktiv mit meinen Klienten arbeiten zu können.

Als Trainerin arbeite ich auf dem Gebiet der sozialen Kompetenzen. Mein Ziel ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihre Aufgaben emotional intelligent, motiviert und selbstbewusst zu bewältigen. Meine Trainingsangebote basieren auf fünf Schwerpunkten: Kommunikation, Führung, Teamarbeit, Kundenorientierung und Train the Trainer.

Mit meinem Konzept "Jahresreise zur Burnout-Prävention und nachhaltigen Stressbewältigung" habe ich im Jahr 2014 den den Coach und Trainer AWARD des dvct gewonnen. 

Branchen

keine Angaben

Schwerpunkte

keine Angaben

Zielgruppen

keine Angaben