Pressemitteilungen

Der dvct e.V. veröffentlicht regelmäßig aktuelle Pressemeldungen, um über die Arbeit des Verbands, neue Coaching-Methoden, regionale Treffen, Messetermine, Preisverleihungen, den dvct-Kongress und vieles mehr zu berichten. Gern steht er als Ansprechpartner für Pressevertreter bei Presse- und Interviewanfragen zur Verfügung.

Preisträgerinnen helfen mit „Führungsrolle vorwärts“ auch virtuell authentisch zu bleiben

 

Hamburg, 17. November 2021. „Grammatik der Transverbalität“ ist das Thema der dvct-Fachtagung, die am 10. Und 11. Januar 2022 als Online-Veranstaltung…

Drei Finalist*innen präsentieren innovative Ideen am 20. November in Hamburg

Hamburg, 22. September 2021. Der Countdown für die Verleihung des…

Hamburg, 28. Mai 2021. Der Deutsche Verband für Coaching und Training e.V. (dvct) legt einen kompakten Rechtsratgeber vor. Er bietet Einsteigern und…

Birgit Thedens als Vorsitzende bestätigt

Mitglieder des dvct sehen digitalen Wandel als Muss und als Herausforderung

Bis zum 30. Juni: Bewerben. Profitieren. Gewinnen.